Unternehmen

Geschichte

Der Ausschlag zur Firmengründung war die langjährige Berufserfahrung von Martin Hablützel und die Weiterbildung zum Chefmonteur. Im Jahre 2004 gründeten Martin und Sabine Hablützel die Einzelfirma M. Habützel Sanitäre Installationen Heizungen. Unter dem Motto „Qualität vor Quantität“ hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und in der Region einen guten Namen geschaffen. Im Jahr 2011 wurde die Firma in
M. Hablützel Sanitär GmbH umgewandelt.

Philosophie

Fachliche Kompetenz  +  hochstehende Qualität  +  saubere Arbeit  =
zufriedene Kunden –> Mund zu Mund Werbung

Wir sind überzeugt, unsere Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten nur durch eine nachhaltige Ausrichtung an uns binden zu können. Darum nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung genauso wahr, wie wir uns in sozialen Bereichen engagieren. Auf die persönliche Beziehung zu unseren Kunden legen wir grossen Wert.

Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden unterwegs. Ein wichtiger Baustein des Erfolgs ist das Leitmotiv unserer Philosophie:
Ihr Wunsch ist unsere Herausforderung.

Es ist unser Ansporn, auch für aussergewöhnliche Ideen eine passende Lösung zu finden. Ob Sie eine Badewanne in der Wüste planen, oder doch eher eine Wellness-Oase im Badezimmer, –  wir sind flexibel und garantieren Ihnen eine perfekte Leistung und erstklassige Qualität.

Kundennähe und kundenorientierte Beratung sehen wir als Kodex, welchem durch Innovationsfreude und Leistungsbereitschaft stets treu geblieben wird. Unsere Leistungen stimmen wir auf die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ab und runden diese durch umfassende und aufmerksame Betreuung ab.